Freitag, 6. September 2013

Wie ich zum bloggen kam...

Immer mal wieder fragte mich jemand (vor allem meine lieben Nähtanten - ja ich habe noch ein weiteres Hobby, wenn ich nicht gerade in der Küche stehe!) ob ich nicht einen Blog habe, in dem ich zeige was ich so alles in meiner schier unendlichen Freizeit so zu machen scheine. Meine Antwort war jedesmal dieselbe "Wann soll ich denn das noch machen? Ich arbeite annähernd Vollzeit, ab und an noch auf selbstständiger Basis nebenberuflich, nähe und backe Torten bis zum Umfallen. Wann bitte soll ich da noch einen Blog schreiben?"
Nach mehrmaligen Fragen derselben Art habe ich angefangen eine Blogmail zu schreiben... ich habe mir gedacht ich schreibe eine kleine Mail, immer wenn ich Zeit habe, an Menschen die interessiert daran sind meine Lieblingsrezepte zu erhalten. So hat es angefangen.
In den letzten Wochen verfolge ich einige andere wundervolle Blogs zum Thema Torten und Backen hier im Netz, die mich einfach total begeistert haben.
Der Auslöser für diesen Blog war dann eine Torte, die ich vor zwei Tagen für eine Einschulung gemacht habe. Die Torte ist mir (in meinen Augen - und ja, es gab auch andere die es so sehen) einfach sehr gut gelungen und ich wollte einigen Leuten zeigen was ich da nettes erstellt habe. Also habe ich mich mal wieder an meinen Laptop gesetzt und habe E-Mails mit Fotos meiner Torte an liebe Freunde versendet um mir ein Lob abzuholen. Diese E-Mails sollen mit diesem Blog nun ein Ende haben. Jetzt können alle die es interessiert hier mitlesen, was ich gerade so in meiner Freizeit (wenn ich denn welche habe) backe oder koche und wenn jemand Lust hat, kann er seinen Kommentar dazu abgeben.

Ich freue mich schon jetzt hier in Zukunft Rezepte, Fotos und Buchempfehlungen zu veröffentlichen.

Bis bald,
eure Tortenmaus

1 Kommentar:

  1. Hey, du hast es geschafft. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Blog. Lg

    AntwortenLöschen