Freitag, 27. September 2013

Geburtstag?

Wer? Ich? Tja, da hatte ich doch gestern tatsächlich Geburtstag und bin wieder ein Jahr älter geworden. Da ein völlig normaler Wochentag war und die Geburtstage jenseits des Kinderalters ja nicht mehr so gefeiert werden, habe ich einen völlig normalen Tag verlebt. (Keine Bange die Party folgt noch, das feiern lass ich mir nicht entgehen.) Naja und völlig normal war der Tag dann doch nicht, denn ich habe mich mal wieder um eine Motivtorte gekümmert und bin damit meinem Hobby nachgegangen.
Da die Tochter einer guten Freundin nur einen Tag nach mir Geburtstag hat, durfte ich gestern für sie eine Torte backen. Passend zum Geschenk, dass die Kleine von Mama und Papa bekommt sollte es eine Torte mit Eulen werden und so ist diese Torte hier entstanden:



Eine richtige Mädchentorte in rosa mit kunterbunten Eulen, Blumen und einem Schmetterling. Ich denke für einen 1. Geburtstag genau richtig. Bestehen tut die Torte aus drei Bisquitböden gefüllt mit einer Himbeer-Schokoladenganache und ich hoffe sie hat allen Geburtstagsgästen geschmeckt. Falls ich noch ein Foto des Anschnitts bekomme, werde ich es euch natürlich nicht vorenthalten.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen