Donnerstag, 27. Februar 2014

Eine tolle neue Box!

Heute war es mal wieder soweit. Heute kam eines der monatlichen grünen Päckchen von www.brandnooz.de, auf die ich mich immer sehr freue, da ich immer total gespannt bin, was es diesen Monat wohl geben wird. Jeden Monat bekomme ich diese tollen grünen Päckchen und auch wenn in den letzten Monaten einige überraschende und für mich auch leider nicht immer passende Dinge dabei waren, so freue ich mich trotzdem über jede neue Box. 
In der heutigen Box war dann zu meiner Überraschung eigentlich nur Gutes aber seht selbst: 


Am Besten gefällt mir natürlich das Süße in der Box und so werde ich als erstes die Schokoladen-Waffeln mit Praliné-Creme-Füllung probieren. Außerdem freue ich mich über einen neuen Tee, da ich mich gerne an neuem Frühstückstee versuche. 
Aber auch der Rest wird in den nächsten Tagen natürlich getestet.

Ich wünsche allen fröhliche Karnevalstage,
eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen