Montag, 8. August 2016

Ein bisschen was Neues

Schon wieder ist einige Zeit vergangen in der ich nichts geschrieben habe und es nichts zu zeigen gab. Heute gibt es immerhin etwas zu berichten. Ich bin im Urlaub und habe die Zeit genutzt meinen Blog ein wenig zu bearbeiten. So gibt es ab heute hier eine neue Seite für euch, auf der ich alle Rezepte in meinem Blog verlinkt habe. Das hatte ich schon lange vor und hab es nun endlich umgesetzt. So kann man ein Rezept, dass man vielleicht irgendwann einmal gelesen hat schneller wiederfinden, oder sich auch einfach inspirieren lassen.
Ich hoffe die Idee ist nach Eurem Geschmack. Wenn ihr noch weitere Ideen für Verbesserungen habt, oder mal einen Wunsch habt, was ich mal machen soll, hinterlasst mir einen Kommentar. Ich freue mich über jede Rückmeldung.

In den nächsten Wochen sollte es dann auch wieder etwas Neues an der Tortenfront geben. Es stehen eine Reihe an Geburtstagen vor der Tür und wenn es die Zeit irgendwie zulässt, möchte ich gerne die ein oder andere Idee in die Tat umsetzen.

Bis dahin wünsche ich Euch eine angenehme Woche.
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen