Donnerstag, 21. November 2013

Zwei kleine Torte - eine rosa, eine blau

Am Wochenende war es mal wieder soweit, ich hatte zwei kleine Torten zu machen - eine rosafarbene Mädchen-Geburtstagstorte und eine blaue Torte für den kleinen Max zum 1. Geburtstag. Unter dem rosa, bzw. blauem Fondant versteckten sich zwei Schokoladenkuchen mit einer dunklen Schokoladenganachefüllung, die (bisher) einfach jedem geschmeckt hat.
Die rosa Mädchentorte hat mir besonders Spaß gemacht. Die Herzen und Schmetterlinge, sowie die Buchstaben habe ich schon ein paar Tage zuvor vorbereitet und trocknen lassen um sie nach dem Eindecken der Torte nur noch auflegen zu können.


Die blaue Torte für den kleinen Max sollte schlicht werden. So ist die folgende Torte entstanden, an der man direkt erkennen kann für wen sie ist und was gefeiert wird.


Ich hoffe die Torten gefallen Euch.
Eure Tortenmaus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen